Produkte, die als End of Production oder EOP klassifiziert sind, sind Produkte, bei denen entweder die Produktion des Modells oder der spezifischen Version des Modells (auch als SKU-Variante bezeichnet) eingestellt wurde. Für EOP-Produkte werden keine Updates oder Support mehr angeboten, einschließlich Sicherheitsupdates, Firmware-Updates und technischer Support. Sie können Ihren Rahmen zwar weiterhin wie vorgesehen verwenden, er kann jedoch anfälliger für Sicherheitsbedrohungen werden und erhält möglicherweise keine neuen Funktionen oder Verbesserungen. Der Support für EOP-Produkte endet drei (3) Jahre nach dem letzten Produktionsdatum des Produkts.
Wenn Sie ein EOP-Produkt erworben haben und sich noch innerhalb der einjährigen (1) Produktgarantie befinden, kann es sein, dass kein Bestand mehr verfügbar ist und ein alternatives Modell als Ersatz geschickt wird. Wenn Sie dafür in Frage kommen, kann Aura Sie kontaktieren, um Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Ersatzrahmens zu helfen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Unterstützung bei Ersatzteilen für Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.
SKU-Nummer
\nEOL-Datum
\nSicherheitsupdate EOL-Datum
\nUKA100-BLK
\n2021/9/1
\n2024/9/1
\nUKA100-MBLK
\n2021/9/1
\n2024/9/1
\nUKA100-WHT
\n2021/9/1
\n2024/9/1
\nUKA600-BLK
\n2022/9/1
\n2025/9/1
\nUKA600-MBLK
\n2022/9/1
\n2025/9/1
\nUKA600-WHT
\n2022/9/1
\n2025/9/1
\n