Wir bearbeiten jede Anfrage in Bezug auf Ihren Aura-Rahmen als Einzelfall. Um den Vorgang zu leiten und sicherzustellen, dass Sie die Hilfe bekommen, die Sie benötigen, haben wir nachfolgend einige Standardrichtlinien für Rückgaben und Rückerstattungen erstellt.
Sollten Sie einen beschädigten Rahmen oder einen falschen Artikel erhalten haben, ersetzen wir ihn gerne durch einen neuen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Aura-Rahmen zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 45 Tagen ab dem Kaufdatum von auraframes.de tun, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Stellen Sie bitte sicher, dass sich alle zurückgesendeten Artikel in neuwertigem Zustand befinden und in der Originalverpackung mit sämtlichen Unterlagen und Zubehörteilen verpackt sind.
Alle Produkte von Aura Home, Inc. sind durch eine zweijährige Garantie geschützt, die jegliche Herstellungs- oder Gerätefehler abdeckt. Diese Garantie deckt keine Fehler ab, die durch Unfall, Fahrlässigkeit, Missbrauch oder normalen Verschleiß verursacht wurden. Wir behalten uns das Recht vor, einen Kaufnachweis zu verlangen und die Garantieabdeckung auf das Land zu beschränken, in dem der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Diese Garantie gilt sowohl für Produkte, die direkt bei Aura Home, Inc. gekauft wurden (einschließlich auf Amazon.de), als auch für solche, die bei einem unserer autorisierten Händler gekauft wurden. Geräte, die nicht im Neuzustand gekauft wurden (z.B. über Ebay) sind von dieser Garantie ausgeschlossen.
Wenn Sie auf Probleme mit dem Gerät stoßen, die nicht durch die Fehlerbehebung oder die in unserem 24/7-Online-Hilfebereich verfügbaren Ressourcen gelöst werden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können.
Wenn wir das Problem nicht beheben können, leiten wir Sie gerne durch die Schritte zur Erstellung eines Garantieantrags und die Rücksendung Ihres defekten Rahmens. Nachdem wir den fehlerhaften Artikel erhalten haben, prüfen wir seinen Zustand, um zu entscheiden, ob wir eine Rückerstattung vornehmen oder den Rahmen reparieren oder ersetzen werden.
Für Reparaturen oder Ersatz werden neue Teile oder bereits verwendete Teile, die in Leistung und Zuverlässigkeit neuen Teilen gleichwertig sind, eingesetzt. Falls Ihr Rahmen ersetzt werden muss, das entsprechende Modell aber nicht mehr lieferbar ist, bieten wir Ihnen ein ähnliches oder besseres Modell als Ersatz an. Alle Ersatzrahmen sind im Hinblick auf Leistung und Zuverlässigkeit neu oder gleichwertig. Für Ihren reparierten oder ersetzten Rahmen gilt die Garantie für den Rest der einjährigen Garantiezeit. Egal, was passiert, wir tun unser Bestes, damit Ihre Fotos ohne Probleme auf den Ersatzrahmen übertragen werden können.
Wenn Sie Ihren Rahmen direkt bei uns erworben haben, bieten wir Ihnen einfache Möglichkeiten zur Beantragung, zum Versand und zur Nachverfolgung von Rückgaben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wir stellen Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett zur Verfügung, so dass Sie können nun das Paket zur nächsten Versandstelle bringen.
Zurzeit können wir für Kunden in den USA und gelegentlich in Kanada nur vorausbezahlte Versandetiketten zur Verfügung stellen. An Orten, an denen diese Option nicht möglich ist, bitten wir Sie, dass Sie dennoch das heruntergeladene Etikett verwenden, um die Retoure zu initiieren. Senden Sie uns einfach die Versandquittung, und wir kümmern uns um die Rückerstattung eventuell entstandener Versandkosten.
Nachverfolgung Ihrer Rückgabe: Nach dem Versand Ihrer Rückgabe erhalten Sie eine Nummer zur Sendungsverfolgung, damit Sie den Status Ihrer Sendung unmittelbar nachverfolgen können. In unserem Rückgabebereich können Sie eine Liste Ihrer Rückgabeanfragen anzeigen, Informationen zu Ihrer Rückgabe erhalten oder Ihre Rückgabe jederzeit stornieren.
Bearbeitung Ihrer Rückgabe: Nachdem Ihre Bestellung das Lager erreicht hat und der Zustand für die Wiedereinlagerung überprüft wurde, werden wir eine Rückerstattung auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel vornehmen. Wenn Sie den Rahmen mit einer Kredit- oder Bankkarte gekauft haben, sollten Sie die Rückerstattung innerhalb von fünf bis sieben Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels erhalten.
Wenn Sie Ihren Rahmen online über Amazon.de oder eine andere Website erworben haben und gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchten, befolgen Sie bitte die Rückgabeanweisungen der Website, auf der Sie Ihren Rahmen erworben haben.
Wenn Sie Ihren Rahmen in einem stationären Ladengeschäft erworben haben und gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten, geben Sie ihn bitte bei dem Geschäft ab, in dem Sie ihn erworben haben, und befolgen Sie die Anweisungen des Händlers.
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