KEIN KAUF ERFORDERLICH DAS ANGEBOT IST NICHTIG, WENN ES GESETZLICH VERBOTEN ODER EINGESCHRÄNKT IST.
1. ELIGIBILITY. An der Werbeaktion („Werbeaktion“ oder „Gewinnspiel“) können Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind (zum Zeitpunkt der Einreichung) und ihren rechtmäßigen Wohnsitz in einem der fünfzig (50) Vereinigten Staaten oder dem District of Columbia haben, mit Ausnahme von Personen mit Wohnsitz in New York. Personen, die Einreichungen für die Werbeaktion absenden, werden als „Teilnehmer“ bezeichnet.
Die leitenden Angestellten, Direktoren und Mitarbeiter von Aura Home, Inc. sowie alle Werbe-, Promotion- und Beurteilungsagenturen, Personen, die an der Entwicklung, Produktion oder Verteilung von Materialien für diese Werbeaktion beteiligt sind (zusammenfassend die „Werbeaktionsparteien“), sowie unmittelbare Familienmitglieder oder Personen, die im selben Haushalt leben (unabhängig davon, ob sie miteinander verwandt sind oder nicht), sind nicht zur Teilnahme an dieser Werbeaktion berechtigt. Der Wettbewerb unterliegt allen anwendbaren Bundes-, Landes- und lokalen Gesetzen und Vorschriften und ist dort ungültig, wo er unzulässig ist. Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sein uneingeschränktes und bedingungsloses Einverständnis mit diesen offiziellen Regeln.
2. WIE MAN TEILNEHMEN KANN. EINREICHUNGSZEITRAUM FÜR DIE WERBEAKTION. Der Einreichungszeitraum der Werbeaktion beginnt am Dienstag, den 19. April 2022, um 9:00 Uhr EDT und endet am Sonntag, den 8. Mai 2022, um 23:59 Uhr EDT („Einreichungszeitraum der Werbeaktion“). Es gibt nur eine Möglichkeit zur Teilnahme an der Werbeaktion. Sie können an der Werbeaktion teilnehmen, indem Sie folgende Schritte ausführen: Besuchen Sie auraframes.com/freeyourfridge und geben Sie auf dem Einreichungsformular Ihre E-Mail-Adresse an („Einreichung“ oder „Einreichungen“). Ihnen ist bekannt, dass Sie Aura Home, Inc., 30 Cooper Square, New York, NY 10003 („Sponsor“) Ihre Daten zur Verfügung stellen. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen werden verwendet, um Sie zu kontaktieren, falls Sie ein potenzieller Gewinner sind. Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse mit der Einreichung angeben, erklären Sie sich einverstanden, Marketingangebote von Aura Home sowie Aktionsdetails zu erhalten.
Unabhängig davon, ob sie gewonnen haben oder nicht, erhalten alle Teilnehmer einen Rabattcode für einen zehnprozentigen (10 %) Nachlass, den sie vom 9. Mai 2022 bis zum 31. Mai 2022 auf auraframes.com verwenden können. Codes können nicht mit anderen Werbeaktionen kombiniert werden.
Bei der Teilnahme über ein Mobiltelefon oder ein anderes internetfähiges Gerät und bei Nutzung des Netzes Ihres Mobilfunkanbieters können die üblichen Datengebühren Ihres Mobilfunkanbieters anfallen. Informieren Sie sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter über diese und andere anfallende Gebühren. Die Teilnehmer sind allein verantwortlich für alle derartigen Mobilfunkgebühren.
Alle Einsendungen müssen während des Einreichungszeitraums der Werbeaktion eingehen und aufgezeichnet werden. Der Computer des Sponsors ist das offizielle Zeitmessgerät für diese Werbeaktion. Begrenzung auf 1 Einreichung pro Teilnehmer. Andere Formen von Einreichungen sind nicht zulässig. Die Einreichungen müssen mit diesen offiziellen Regeln übereinstimmen.
3. VERLOSUNG UND GEWINNCHANCEN: Der Sponsor wird innerhalb des Zeitraums des Gewinnspiels aus allen teilnahmeberechtigten Einreichungen fünfundzwanzig (25) potenzielle Gewinner („Potenzielle Gewinner“) nach dem Zufallsprinzip ziehen. Die Ziehung erfolgt einen (1) Tag nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums bzw. am 9. Mai 2022. Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der teilnahmeberechtigten Einreichungen ab. Einreichungen, die nicht gewonnen haben, werden nicht auf nachfolgende Gewinnspiele oder Preisverlosungen des Sponsors übertragen oder in diese einbezogen.
4. BENACHRICHTIGUNG DER GEWINNER. Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der teilnahmeberechtigten Einreichungen ab. Alle Preise werden vergeben, sofern mehr als genug Einreichungen eingegangen sind. Der Sponsor wird keine verlorenen oder gestohlenen Preise ersetzen. Die Preisvergabe erfolgt vorbehaltlich der Überprüfung der Teilnahmeberechtigung und der Einhaltung dieser offiziellen Regeln. Die potenziellen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden auf diese Benachrichtigung antworten und angeben, ob sie den Preis annehmen, dass ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, welchen Namen der von ihnen gewählte Empfänger hat und in welchem Verhältnis sie zu diesem stehen. Der Gewinner muss eine eidesstattliche Erklärung über die Teilnahmeberechtigung und Haftung ausfüllen, unterschreiben und an den Sponsor oder Administrator (wie unten definiert) zurücksenden, sofern dies nicht gesetzlich unzulässig ist.
Wenn ein potenzieller Gewinner nicht kontaktiert werden kann oder innerhalb der vorgegebenen Zeit keine Antwort erhält, gemäß diesen offiziellen Regeln nicht teilnahmeberechtigt ist, die erforderlichen Informationen nicht zur Verfügung stellt und/oder die erforderlichen Dokumente nicht innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne zurücksendet, wenn ein Preis oder eine Preisbenachrichtigung als unzustellbar zurückgeschickt wird, wenn ein potenzieller Gewinner aus irgendeinem Grund beschließt, seinen Preis abzulehnen, oder wenn ein potenzieller Gewinner diese offiziellen Regeln anderweitig nicht vollständig einhält, verliert der Gewinner seinen Preis, und der Preis kann nach dem alleinigen Ermessen des Sponsors an einen alternativen Gewinner aus allen verbleibenden teilnahmeberechtigten Einreichungen vergeben werden. Ein alternativer potenzieller Gewinner muss ebenfalls innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden auf die Benachrichtigung reagieren. Bei Disqualifizierung wird keine Entschädigung gezahlt. Ein potenzieller Gewinner der Werbeaktion wird erst dann zum tatsächlichen Gewinner, wenn die erforderlichen Informationen und offiziellen Unterlagen innerhalb der angegebenen Frist eingegangen, überprüft und vom Sponsor endgültig genehmigt worden sind. Der Sponsor ist nicht verantwortlich für unterbrochene oder eingestellte Internet-, Drahtlos- oder Festnetztelefondienste, die dazu führen können, dass ein potenzieller Gewinner keine erste Benachrichtigung erhält. Die Preise werden auf den Namen des Gewinners ausgestellt.
5. PREIS UND PREISBESCHRÄNKUNGEN. Insgesamt gibt es fünfundzwanzig (25) potenzielle Gewinner. Jeder Gewinner erhält: einen (1) Mason-Rahmen (im Wert von 199,00 €) für sich und einen (1) Mason-Rahmen (im Wert von 199,00 €) zum Verschenken.
Der ungefähre Verkaufswert („ARV“) aller Preise beträgt 9.950,00 €. Die Preise sind nicht übertragbar, und es wird kein Gegenwert in bar und kein Ersatz für den Preis angeboten, außer nach alleinigem Ermessen des Sponsors. Falls Preise oder Teile davon aus irgendeinem Grund nicht vergeben werden können, behält sich der Sponsor das Recht vor, den Preis durch einen anderen Preis von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Der Gewinner des Preises ist allein für alle Bundes-, Landes- und/oder Kommunalsteuern sowie für alle anderen Gebühren oder Kosten im Zusammenhang mit dem erhaltenen Preis verantwortlich, unabhängig davon, ob dieser Preis ganz oder teilweise verwendet wird. Der Sponsor wird jedem Gewinner einen eindeutigen Code zukommen lassen, der ihn zum kostenlosen Einkauf und Versand von zwei (2) Mason-Rahmen auf auraframes.com innerhalb von dreißig (30) Tagen ab der Bekanntgabe der Gewinner berechtigt.
Die Gewinner sind nicht verpflichtet, weitere Produkte oder Dienstleistungen des Sponsors zu erwerben. Die Teilnehmer halten die Werbeaktionsparteien schadlos von Verlusten oder Schäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Tod und Körperverletzung, die sich ganz oder teilweise, direkt oder indirekt aus der Vergabe, Lieferung, Annahme, Verwendung, dem Missbrauch oder dem Besitz des Preises aus der Teilnahme an dieser Werbeaktion ergeben. Der Gewinner erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass der Sponsor keine Versicherung zugunsten des Gewinners oder seiner Erben, Testamentsvollstrecker und Nachlassverwalter in Bezug auf die Verwendung des dem Gewinner verliehenen Preises abgeschlossen hat und dass der Gewinner allein dafür verantwortlich ist, eine Versicherung in Bezug auf den dem Gewinner verliehenen Preis abzuschließen und zu zahlen.
DIE PREISE WERDEN „WIE BESEHEN“ MIT DER STANDARDGARANTIE VON AURA ANGENOMMEN, JEDOCH OHNE JEGLICHE WEITERE GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH IMPLIZIT (EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG JEGLICHER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK). Die am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen sind weder verantwortlich noch haftbar für irgendwelche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, Zusicherungen oder Gewährleistungen, die sich auf einen Preis beziehen, einschließlich ausdrücklicher Garantien, die ausschließlich von einem Preishersteller erteilt und möglicherweise zusammen mit einem Preis gesendet werden.
6. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN UND FREISTELLUNG: Der Sponsor und alle seine verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften und Agenturen (zusammen die „freigestellten Parteien“) sind nicht verantwortlich für verlorene, verspätete, fehlgeleitete, unverständliche, zurückgesendete oder nicht zugestellte Einreichungen, E-Mails oder für verlorene, unterbrochene oder nicht verfügbare Satelliten-, Netzwerk-, Server-, Internetdienstanbieter (ISP)-, Website- oder andere verfügbare Verbindungen, Zugänglichkeit oder Datenverkehr, Kommunikationsfehler, Computer-, Netzwerk-, Telefon-, Satelliten- oder Kabelhardware oder -software oder -leitungen oder technisches Versagen oder durcheinander geratene, verschlüsselte, verzögerte oder fehlgeleitete Übertragungen, Computerhardware- oder -softwarefehlfunktionen, -ausfälle oder -schwierigkeiten oder andere Fehler jeglicher Art, ob menschlich, mechanisch, elektronisch oder im Netzwerk. Personen, die irgendeinen Aspekt dieser Werbeaktion oder der Website manipulieren oder missbrauchen, gegen die offiziellen Regeln verstoßen oder auf irgendeine Weise eine Person bedrohen, missbrauchen oder belästigen oder die Nutzungsbedingungen des Sponsors verletzen, werden disqualifiziert, wobei dies allein vom Sponsor bestimmt wird. Die freigestellten Parteien sind nicht für falsche oder ungenaue Informationen verantwortlich, unabhängig davon, ob diese durch Benutzer, Manipulation, Hacking oder durch eine der Programmierungen oder Geräte, die dieser Werbeaktion zugeordnet sind oder dabei verwendet werden, verursacht wurden, und übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen, Löschungen, Unterbrechungen oder Verzögerungen beim Betrieb oder bei der Übertragung oder für Ausfälle der Kommunikationsleitungen, Diebstahl oder Zerstörung oder unbefugten Zugriff auf die Website. Jegliche Verwendung von Roboter-, Makro-, automatischen, programmierten oder ähnlichen Einreichungsmethoden macht alle diese Einreichungen ungültig und kann zur Disqualifizierung des Teilnehmers führen. Die freigestellten Parteien sind nicht verantwortlich für Verletzungen oder Schäden am Computer oder Eigentum der Teilnehmer oder anderer Personen, die mit der Teilnahme an dieser Werbeaktion zusammenhängen oder daraus resultieren. Im Falle eines Streits über den Eigentümer einer Einreichung wird davon ausgegangen, dass die Einreichung von dem autorisierten Kontoinhaber der im Teilnahmeformular angegebenen E-Mail-Adresse eingereicht wurde. Als autorisierter Kontoinhaber gilt die natürliche Person, die von einem Internetzugangsanbieter, einem Dienstanbieter oder einer anderen Organisation, die für die Zuweisung von E-Mail-Adressen zuständig ist, einer E-Mail-Adresse zugewiesen wurde, oder die mit der eingereichten E-Mail-Adresse zugeordnete Domain, und sie muss diese offiziellen Regeln einhalten. Der autorisierte Kontoteilnehmer ist die natürliche Person, der das Social-Media-Konto von der für die Zuweisung des Instagram-Kontos zuständigen Organisation zugewiesen wurde. Alle eingereichten Materialien gehen in das Eigentum des Sponsors über und werden nicht zurückgeschickt.
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass (a) der Sponsor und seine Mutter-, Tochter- und verbundenen Unternehmen sowie Werbeagenturen und ihre jeweiligen leitenden Angestellten, Direktoren, Angestellten, Großhändler, Vertreter und Agenten keinerlei Haftung übernehmen für Verletzungen, Verluste oder Schäden jeglicher Art an Personen, einschließlich Tod, oder Eigentum, oder an Rechten der Öffentlichkeit oder der Privatsphäre, Verleumdung, Urheberrechtsverletzung oder Darstellung in einem falschen Licht, die sich ganz oder teilweise, direkt oder indirekt aus der Annahme, dem Besitz, dem Missbrauch oder der Verwendung des Preises oder der Teilnahme an dieser Werbeaktion oder an einer mit der Werbeaktion verbundenen Aktivität ergeben, und (b) der Gewinner durch die Annahme des Preises, außer in Fällen, in denen dies gesetzlich verboten ist, dem Sponsor und denjenigen, die in seinem Auftrag handeln, die Erlaubnis erteilt (und zustimmt, diese Erlaubnis schriftlich zu bestätigen), seinen Namen, seine eingereichte Biografie, seine Stimme und/oder sein Bildnis und die Preisinformationen und/oder die Einreichung (und die Zuweisung der Einreichung, die nach alleinigem Ermessen des Sponsors verändert, modifiziert, bearbeitet, allein oder zusammen mit anderen Werken verwendet werden kann) für Werbe-, Handels- und Promotionszwecke ohne weitere Entschädigung, zu jeder Zeit und in allen jetzt bekannten oder später entdeckten Medien weltweit und im Internet ohne vorherige Ankündigung oder Überprüfung oder Genehmigung zu verwenden.
7. BINDENDE WIRKUNG: Mit dem Absenden Ihrer Einreichung erklären Sie sich mit diesen offiziellen Regeln einverstanden. Die Nichteinhaltung dieser offiziellen Regeln kann zur Disqualifikation führen. Mit dem Absenden Ihrer Einreichung erklären Sie sich mit der Auswahl der potenziellen Gewinner durch den Sponsor nach dem Zufallsprinzip einverstanden, die in allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dieser Werbeaktion endgültig und bindend ist. Dieser Wettbewerb unterliegt allen anwendbaren Bundes-, Landes- und lokalen Gesetzen und Vorschriften und ist dort ungültig, wo er unzulässig ist.
8. ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Die Entscheidungen des Sponsors sind in allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dieser Werbeaktion endgültig.
Es wird nur das vollständig ausgefüllte Online-Formular akzeptiert. Alle abgesendeten Formulare gehen in das Eigentum des Sponsors über. Der Sponsor behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion ohne vorherige Ankündigung ganz oder teilweise zu beenden oder diese Werbeaktion in irgendeiner Weise und aus irgendeinem Grund zu ändern, insbesondere wenn der Sponsor nach eigenem Ermessen feststellt, dass die Integrität der Werbeaktion durch Betrug, technisches Versagen oder andere Faktoren, die sich der Kontrolle des Sponsors entziehen, beeinträchtigt wird. Der Sponsor behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Personen zu disqualifizieren, welche die Anmeldung oder das Abstimmungsverfahren manipulieren oder gegen diese offiziellen Regeln verstoßen. Jeder Versuch einer Person, den rechtmäßigen Ablauf der Werbeaktion vorsätzlich zu untergraben, stellt einen Verstoß gegen straf- und zivilrechtliche Bestimmungen dar. Sollte ein solcher Versuch unternommen werden, behält sich der Sponsor das Recht vor, von einer solchen Person Schadenersatz im vollen gesetzlich zulässigen Umfang zu verlangen. Das Versäumnis des Sponsors, eine Bestimmung dieser offiziellen Regeln durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Bestimmung.
9. WERBEFREIGABE: Wo dies nicht gesetzlich unzulässig ist, erklärt sich der Gewinner mit der Annahme des Preises damit einverstanden, dass der Sponsor seinen Namen, sein Bild und die Informationen über den Preis ohne weitere Bezahlung oder Entschädigung für Werbeaktionen verwendet, sofern dies nicht gesetzlich unzulässig ist.
10. DATENSCHUTZ; DATENERHEBUNG: Mit dem Absenden einer Einreichung und der Übersendung von Gewinnbenachrichtigungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Sponsor Ihren Namen, Ihre Adresse und den Namen und die Adresse des von Ihnen angegebenen Empfängers („Teilnehmerdaten“) für die Administration der Werbeaktion erfasst, verwendet und übermittelt. Alle Teilnehmerdaten und alle anderen von Ihnen für diese Werbeaktion zur Verfügung gestellten Informationen werden nur in Übereinstimmung mit der von den Teilnehmern zum Zeitpunkt der Teilnahme erteilten Zustimmung und diesen offiziellen Regeln verwendet und unterliegen den Datenschutzrichtlinien des Sponsors, die unter auraframes.com/privacy einsehbar sind. Wenn Sie als Gewinner bestätigt werden, werden Ihr Vorname, Ihr Nachname, Ihre Stadt und Ihr Bundesland in eine öffentlich zugängliche Gewinnerliste aufgenommen.
11. SPONSOR: Die Werbeaktion wird von Aura Home, Inc. („Sponsor“) mit Sitz in 30 Cooper Square, New York, NY 10003, USA, gesponsert.
12. ADMINISTRATOR. Die Administration der Werbeaktion erfolgt durch Praytell Strategy, Inc. („Administrator“) mit Hauptsitz in 1000 Dean Street Suits 280, Brooklyn, New York 11286, USA
13. WER HAT GEWONNEN: Die Namen der Preisgewinner finden Sie am Montag, dem 13. Mai 2022, auf auraframes.com/freeyourfridge.
14. STREITIGKEITEN. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass: (a) alle Streitigkeiten, Ansprüche und Klagegründe, die sich aus dieser Werbeaktion ergeben oder mit ihr in Zusammenhang stehen, mit Ausnahme der Administration der Werbeaktion, einzeln und ohne Rückgriff auf irgendeine Form der Sammelklage und ausschließlich von einem zuständigen Gericht in Dover, Delaware, USA, entschieden werden; (b) alle Ansprüche, Urteile und Schiedssprüche auf die tatsächlich angefallenen Kosten beschränkt sind, einschließlich der Kosten, die mit der Teilnahme an dieser Werbeaktion verbunden sind, jedoch keinesfalls Anwaltskosten; und (c) es dem Teilnehmer unter keinen Umständen gestattet ist, Schiedssprüche für Straf-, Neben- und Folgeschäden und andere Schäden als die tatsächlich angefallenen Kosten zu erwirken, und der Teilnehmer hiermit auf alle Rechte auf Vervielfachung oder anderweitige Erhöhung des Schadens verzichtet. IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DIE BESCHRÄNKUNG ODER DER AUSSCHLUSS DER HAFTUNG FÜR BEILÄUFIG ENTSTANDENE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZULÄSSIG, SO DASS DIE OBIGEN ANGABEN MÖGLICHERWEISE NICHT AUF SIE ZUTREFFEN. Alle Probleme und Fragen, welche die Auslegung, Gültigkeit, Interpretation und Durchsetzbarkeit dieser offiziellen Regeln oder die Rechte und Pflichten des Teilnehmers und des Sponsors im Zusammenhang mit der Werbeaktion betreffen, unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Delaware und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne dass Rechtswahl- oder Kollisionsregeln zur Anwendung kommen.
15. VERSCHIEDENES: Die Ungültigkeit oder Nichtdurchsetzbarkeit einer Bestimmung dieser offiziellen Regeln oder der eidesstattlichen Erklärung hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit anderer Bestimmungen. Für den Fall, dass eine Bestimmung der offiziellen Regeln oder der eidesstattlichen Erklärung für ungültig oder anderweitig nicht durchsetzbar oder rechtswidrig befunden wird, bleiben die anderen Bestimmungen in Kraft und werden in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen so ausgelegt, als ob die ungültige oder rechtswidrige Bestimmung hier nicht enthalten wäre. Das Versäumnis des Sponsors, eine Bestimmung dieser offiziellen Regeln durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar. Wenn in diesen offiziellen Regeln Begriffe wie „kann“ verwendet werden, liegt dies im alleinigen und absoluten Ermessen des Sponsors. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, auf das Recht zu verzichten, sich auf Unklarheiten dieser offiziellen Regeln zu berufen. Die Überschriften dienen lediglich der Übersichtlichkeit und haben keinerlei Einfluss auf die Bedeutung oder den Zweck der Dokumente oder der Bestimmungen dieser Vereinbarung. Im Falle von Unstimmigkeiten oder Widersprüchen zwischen Angaben oder anderen Erklärungen, die in Materialien zur Werbeaktion, in der Datenschutzrichtlinie oder in den Nutzungsbedingungen der Website enthalten sind, und/oder den Bedingungen der offiziellen Regeln haben die offiziellen Regeln Vorrang und sind maßgeblich, und die Unstimmigkeiten werden nach dem alleinigen und absoluten Ermessen des Sponsors aufgelöst.
\n